Wir sind alle - außer unser „Spielkreis-Papa Markus“ - zwischen 10 und 18 Jahre alt. 

 

Als wir in der Gruppe angefangen haben, waren wir seit ungefähr 1-2 Jahren im Einzelunterricht.

 

In der jetzigen Zusammensetzung spielen wir seit Herbst 2017 unter der Leitung von Magdalena Schleich verschiedenste Stücke. Von einfachen Konzertwerken über Kanons bis hin zu bayerischen Walzern, Polkas und amerikanischer Filmmusik war alles schon dabei.

 

 

Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Neben musikalischen Auftritten veranstalten wir auch immer wieder kleine Ausflüge oder Pizza-Essen ☺

 

 

Wenn Du Spaß an deinem Instrument hast und Lust auf etwas Neues, dann schau gerne bei unseren Proben vorbei. Diese sind immer Freitags (nicht in den Ferien) von 17-18 Uhr im Haus der Vereine.

(Bei Fragen einfach Magdalena Schleich anrufen: 08805/95204)

 

 

Uns ist auch egal wie alt Du bist, Interessenten jeden Alters sind herzlich willkommen!

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Flöte: Katharina Brecht, Magdalena Mößmer, Katharina Steiger 

Klarinette: Benjamin Mühlegger, Stefanie Steiger

Trompete: Simon Mühlegger, Antonia Schleich, Josua Kirchbichler

Horn: Felix Schleich, Markus Schleich

Posaune: Christina Schleich